Nachbericht Susanne Plassmann März 2019

Bühne frei und Tusch, hier kommt: Vortrags-Coach, Comedian und Flirt-Trainerin – begrüßen Sie mit mir die fantastische Susanneeee Plassmaaaann!

Und jetzt genügend Zeit für den tosenden Applaus einplanen. Wie man den richtigen Auftritt hinlegt und sich standesgemäß vorstellen lässt, war bereits das erste Learning des spritzigen Abends mit Susanne Plassmann und ihrem Vortrag “Try a little Comedy – locker und leicht in Präsentationen begeistern”. Nie mit dem Namen anfangen!

Weiterlesen

Nachbericht Mandy Ahlendorf und Susanne Ackstaller November 2018

Sichtbarkeit ist ein Buzzword, denn alle, die selbstständig arbeiten, fragen sich: Wie schaffe ich es, mit meinen Produkten oder Dienstleistungen in der Informationsflut wahrgenommen zu werden? Beim Webgrrls-Vortrag am 22. November 2018 im Arbeits(t)raum gaben mit PR-Frau Mandy Ahlendorf und Bloggerin Susanne Ackstaller aka Texterella zwei versierte Expertinnen ihre Erfahrungen weiter.

Weiterlesen