Die Webgrrls aktuell – Was ist los im Netzwerk?

Liebe Webgrrls,

nach dem Workshop am 29.2.2024 ist klar, dass es einiges zu tun gibt. Jetzt wird ohne Hast nach und nach Neues ausprobiert, um herauszufinden, was gut ankommt und welcher Bedarf besteht. Jedes Webgrrl kann etwas beitragen. Altbewährtes und Beliebtes gibt es natürlich auch weiterhin: Du kannst zum Beispiel an einem unserer Vortragsabende teilnehmen oder Du kommst zum Frühstück, Walk&Lunch oder webgrrls-Afterwork. Und im April beginnt auch wieder das webgrrls-Mentoringprogramm. Die Termine findest Du nach und nach auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf die gemeinsame (Neu-)Gestaltung unseres Netzwerk(en)s und wünschen Euch Motivation und Inspiration.

Schöne und erholsame Ostertage und eine gute Zeit
Michaela, Verena und das Regioteam

Impuls-Workshop online 17.4.2024 Annette Lechtken: Sprungbrett ins Glück – finde deine Vision und gestalte deine Zukunft

Mit welchen neuen Projekten, Aufgaben, Zielen möchtest du starten? Wo soll es für dich beruflich hingehen? Was möchtest du fortführen und was nicht mehr tun? Was würde dir mehr Lebensfreude und Energie geben? Was steht dir im Weg oder macht es dir schwer, deinen Weg zu gehen?

Weiterlesen

Volle Kraft voraus! Auch 2024 startet das Mentoringprogramm der webgrrls Bayern in eine neue Runde

Die Regionalgruppe Bayern der webgrrls – dem Business-Netzwerk von und für Frauen – läutet im März bereits die achte Runde des beliebten und erfolgreichen Business-Mentorings ein. Unter dem Motto „Wissensdurst und Unternehmungslust meet Lebenserfahrung und Gelassenheit“ begleiten mitten im Berufsleben stehende, erfahrene Webgrrls die Berufseinsteigerinnen und -durchstarterinnen ein Stück ihres Weges.

Weiterlesen

Online-Vortrag 14.5.2024 Barbara Glück: Deine Eltern altern? – Impulse für ein besseres Miteinander im Alltag, dein Seelenwohl und mehr Verbundenheit

Du merkst, dass deine Eltern vergesslicher werden, ihre Wohnung nicht mehr so aufgeräumt ist und sie weniger mit Freunden und Bekannten unternehmen? Oder vielleicht können sie sich nicht mehr um sich selbst kümmern und sind auf Pflege angewiesen? Oder Du kümmerst dich um das alltägliche Drumherum, weil deine Eltern vieles nicht mehr selbst bewältigen können?

Weiterlesen